Sonntag, 22. September 2013

kreative Phase/ Shoperöffnung

Stulpen, Häkel, DIY. Häkelblog, Kreativblog, Handarbeiten.Dawanda

Das Wochenende war ich unerwartet sehr fleißig. Ich habe eine große Leidenschaft für Stulpen und wollte mich diesesmal aber nicht nur auf ein Muster festlegen, sondern auf ein richtiges Thema. So ist der Froschkönig entstanden. Er ist mir schon sehr ans Herz gewachsen, auch wenn er nicht perfekt ist, so ist es halt manchmal mit den Märchenprinzen.

Stulpen, Häkel, DIY. Häkelblog, Kreativblog, Handarbeiten.Dawanda
Stulpen, Häkel, DIY. Häkelblog, Kreativblog, Handarbeiten.Dawanda







Und hier noch was aus dem Zauberwald. Diese hübschen Armstulpen sind gerade in meinen kleinen Shop eingezogen. Diesen habe ich eröffnet, weil sich die vielen selbstgemachten Dinge bei mir sammeln und manchmal einfach zu lange auf einen lieben Menschen warten. Vielleicht haben sie ja doch jemanden genau so begeistert wie mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen