Sonntag, 6. Oktober 2013

Babydecke-Granny Square

Häkeln, Granny Square, Babydecke, Blog, DIY, UpcyclingMomentan bin ich gerade wieder sehr motiviert, eine Bekannte von mir wird gegen Ende des Jahres ein Baby bekommen. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich wieder an der Projekt Babydecke zu setzten. Ich weiß genau worauf ich mich eingelassen habe, denn es ist nicht meine Erste. Ein Drittel der Grannys habe ich bereits fertig. Noch bin ich sehr willens, mal sehen wie lange dass noch so bleibt!
Häkeln, Granny Square, Babydecke, Blog, DIY, Upcycling
Häkeln, Granny Square, Babydecke, Blog, DIY, UpcyclingHäkeln, Granny Square, Babydecke, Blog, DIY, Upcycling

 Und hier noch ein Versuch von Recycling. Da bei einer solchen Arbeit viele Fäden übrig bleiben, ich denke, einige wissen was ich meine, wollte ich mal versuchen diese nicht einfach schnöde zu entsorgen. Ich weiß zwar noch nicht, was ich daraus mache, wenn der Faden lang genug ist, aber ich werde es bestimmt dann auch zeigen.
Über Ideen bin ich immer dankbar.

Häkeln, Granny Square, Babydecke, Blog, DIY, Upcycling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen