Donnerstag, 22. Mai 2014

Babyerstlingsset


Babyjacke häkeln, Hexagon, DIY, Amigurumi, Babyschühchen,
Babyjacke häkeln, Hexagon, DIY, Amigurumi, Babyschühchen,
Babyjacke häkeln, Hexagon, DIY, Amigurumi, Babyschühchen, Hier ein kleines Erstlingsset für ein Mädchen. Es besteht aus einer Jacke, Schühchen und einer Mütze. Alles ist ohne eine konkrete Vorlage entstanden. Ich habe einfach etwas im Internet gesucht und dann nach verschiedenen Bildern gehäkelt. Das Jäckchen war sehr unkomlpiziert zu arbeiten dafür einfach zwei Hexagons häkeln und diese dann verbinden. Manche meiner Bilder sind diesmal sehr schlecht geworden. Manchmal ist das Licht und die Kamera einfach nicht auf meiner Seite.

Babyjacke häkeln, Hexagon, DIY, Amigurumi, Babyschühchen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen