Sonntag, 26. April 2015

Amigurumi Ritter "Rübe"

Ich habe ja schon mal vor einer ganzen Weile einen Feuerwehrmann für einen kleinen Jungen gehäkelt. Kurze Zeit später kam eine neue Bestellung herein, ein Ritter sollte es sein. Ein Wunsch ist mir Befehl... Diesmal habe ich etwas länger gebraucht, gerade die Rüstung und der Helm haben mich etwas aufgehalten. Doch zum Schluß ist es wieder richtig gut geworden und Ritter "Rübe" kann im Kampf sogar sein Visir runterklappen. Im Nachhinein hat der Ritter auch noch einen Mund bekommen und jetzt sieht er auch noch viel freundlicher aus. Nur leider konnte ich kein Foto mehr davon machen bevor er in sein neues Heim eingezogen ist.

Amigurumi Ritter Häkelblog DIY Blog Häkeln Liebenswelt

Amigurumi Ritter Häkelblog DIY Blog Häkeln Liebenswelt

Amigurumi Ritter Häkelblog DIY Blog Häkeln Liebenswelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen