Montag, 6. April 2015

Babyrassel häkeln/ Upcycling Ü-Eier

Ostern ist vorbei und im Körbchen lagen nicht nur bunte Ostereier sondern auch viele Schokoeier. Das hat mich auf die Idee gebracht die gelben Plastikeier für eine Bastelei zu verwenden. Weil es so schön klappert und auch wirklich schnell geht habe ich eine Rasselkette gehäkelt. Dafür einfach drei oder mehr Plastikeier mit Büroklammern oder anderen Dingen füllen, die schön klappern und dann wird umhäkelt. 
Diese Kleinigkeit ist inneralb von kürzester Zeit gemacht und eine wirklich mal etwas andere Babyrassel.

  Babyrassel Babyspielzeug häkeln DIY Blog Häkelblog Liebenswelt

Babyrassel Babyspielzeug häkeln DIY Blog Häkelblog Liebenswelt

Babyrassel Babyspielzeug häkeln DIY Blog Häkelblog Liebenswelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen