Montag, 27. April 2015

Gute-Laune-Besuch.../ Upcycling Babygläschen

Am Wochenende war lieber Besuch im Haus. Mit manchen Menschen fällt das Reden einfach nicht schwer, auch wenn man sich wirklich nicht oft sieht und sich so leicht entfremden könnte... Zum Glück ist es nicht so. Und wenn dieser Besuch kommt bringt er auch immer Geschenke mit. Da laß ich mich doch nicht lumpen. Das Zauberkind musste einige Gläschen leer essen und so konnte ich dann diese Windlichter häkeln. Wieder mit ganzen Stäbchen, wieder im Granny- Square-Stil. Ein bisschen Licht für Balkon und Terrasse...Danke für den schönen Vormittag :)

Liebenswelt, Häkelblog, Häkeln, Upcycling, Diy Blog, Kreativblog

Liebenswelt, Häkelblog, Häkeln, Upcycling, Diy Blog, Kreativblog

Liebenswelt, Häkelblog, Häkeln, Upcycling, Diy Blog, Kreativblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen