Mittwoch, 1. April 2015

Maleficent Amigurumi/ Aurora bekommt Gesellschaft...

So die Finger sind noch etwas steif, aber ich habe sie fertig...und es war wirklich ein Großprojekt. Vor Kurzem habe ich mir den Film "Maleficent, die dunkle Fee" endlich angesehen und da wurde mir klar, dass Dornröschen nicht allein in ihrem Regal sitzen kann. Also ran an die Nadel und los gehts. 
Ich hatte mich dafür entschieden, den doch sehr aufwendigen Mantel seperat zu arbeiten, ein bisschen habe ich es während der Arbeit bereut aber zum Schluss war es die Mühe wert. Nun sind beide seelig vereint und einen kleinen Fan haben sie auch schon, der immer fröhlich lacht wenn ich sie am Regal vorbei trage...

                                   
Amigurumi Disney Maleficent Häkeln Blog Aurora Märchen Sleepin Beauty

Amigurumi Disney Maleficent Häkeln Blog Aurora Märchen Sleepin Beauty

Amigurumi Disney Maleficent Häkeln Blog Aurora Märchen Sleepin Beauty


Amigurumi Disney Maleficent Häkeln Blog Aurora Märchen Sleepin Beauty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen