Samstag, 9. Mai 2015

Aktion Monatskarte.../ DIY Postkarte

Das Jahr ist zwar schon etwas älter, aber für gute Vorsätze ist es doch nie zu spät. Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Monat eine selbst getstaltete Karte an einen lieben Menschen zu schicken. Also quasi eine "Monatskarte". Ich glaube hätte ich mich für die "Wochenkarte" entschieden, würde ich mich selbst belügen :). Aber einmal im Monat könnte ich schaffen, denke ich...., vielleicht..., doch schaffe ich...!!! Meine erste Karte ist eher schlicht, aber trotzdem mit Liebe gemacht und ich hatte auch gleich die Gelegenheit meinen alten Kinderpoststempel zu benutzen. Ach war das schön...

DIY Blog,Postkarten Diy, Kreativblog, Häkelblog, Bastelblog, Liebenswelt

DIY Blog,Postkarten Diy, Kreativblog, Häkelblog, Bastelblog, Liebenswelt

DIY Blog,Postkarten Diy, Kreativblog, Häkelblog, Bastelblog, Liebenswelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen